DWX 2018:
OneOffixx-Spezialist Robert Mühsig nominiert

Exzellente Mitarbeiter

Wir sind stolz auf das Expertenwissen unserer Kollegen und Mitarbeiter. Dass die OneOffixx-Expertise nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch außerhalb des Unternehmens immer wieder anerkannt (und ausgezeichnet!) wird, freut uns ganz besonders.
Das jüngste Beispiel für den tollen Erfolg der OneOffixx-Mitarbeiter wurde nun bekannt: Software-Spezialist Robert Mühsig wurde als Speaker an der Developer Week 2018 (DWX) nominiert– und das gleich doppelt!

OneOffixx-Wissen international gefragt

Als Teamleiter von OneOffixx Software Development teilt Robert sein Fachwissen Tag für Tag mit Kunden und Kollegen. Aufgrund seiner Arbeit für die internationale Microsoft Community wurde er bereits mehrfach als Microsoft Most Valuable Professional ausgezeichnet.
Die DNX-Nominierung ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Roberts großer Erfahrungsschatz nicht nur unternehmensintern von hohem Wert ist. Als eine der führenden Branchen-Konferenzen ist die DWX nicht zuletzt auch international ein Begriff.

Wir beDANKEn uns bei dir, Robert, für deine tolle Arbeit und deinen täglichen Einsatz für OneOffixx!

Beste Bedingungen für die besten Mitarbeiter

Nur exzellente Mitarbeitende können auch exzellente Produkte kreieren. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Asset: Deshalb muss auch das (Arbeits-)Umfeld einfach stimmen!
Innovative Arbeitsbedingungen, ein kollegiales Miteinander, Talentförderung und modernste Entwicklungsumgebungen stehen im Zentrum unserer Mitarbeiterentwicklung. Bei OneOffixx und Sevitec ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen: Denn nur so können wir uns gemeinsam weiterentwickeln und einfach ideale Kundenlösungen schaffen!

Haben Sie Interesse uns kennen zu lernen? Möchten Sie bei OneOffixx in München oder in der Schweiz mitarbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung!

Vorträge von Robert Mühsig auf der DWX 2018:

25. Juni 2018, 15:30 Uhr:
Erste Schritte mit dem Microsoft Graph

26. Juni 2018, 11:45 Uhr:
Electron.NET: Cross-Platform Desktop Software mit ASP.NET Core

Programm DWX 2018

Robert Mühsig